Zum Hauptinhalt springen

Platz 1 für SABA Hospitality

Die beste mobile Bestell- und Zimmerservicelösung kommt von unserem strategischen Partner für Hoteldigitalisierung – so lautet das Urteil der Jury von Hotel Tech Report, die SABA Hospitality am 11. Januar 2023 ausgezeichnet hat. Der in Macau, China ansässige Spezialist für Hospitality-Technologie konnte die Jury durch seine innovativen, digitalen Lösungen zur Verbesserung der Hoteleffizienz auf ganzer Linie überzeugen.

Auch als „Grammys der Hotel Technologie“ bekannt, küren die HotelTechAwards Gewinner aus mehr als 200 der besten Technologieprodukte auf der ganzen Welt. „Der Ranking-Prozess ist einfach, transparent und unvoreingenommen“, betont Jordan Hollander, CEO von Hotel Tech Report. „Die Bewertung basiert auf bewährten Ranking-Faktoren, die speziell für die Branche entwickelt wurden. Nur verifizierte Hoteliers mit praktischer Erfahrung im Umgang mit jedem Produkt dürfen am Abstimmungsprozess teilnehmen. Das bedeutet, dass Hoteliers und Benutzer von SABA Hospitality die Wahl für die beste kontaktlose Bestell- und Zimmerservice-Lösung getroffen haben.“

Stefan Renziehausen, Executive Director of Operations und Mitgründer von SABA, freut sich über die besondere Auszeichnung: „Es ist unglaublich, auf einer Plattform wie Hotel Tech Report als die Nummer 1 gelistet zu sein. Die Plattform wird branchenweit als wahre Autorität in der Hoteltechnologie angesehen. Das bestärkt uns in unserer Überzeugung, dass die digitale Plattform für Gästeerlebnisse von SABA unseren Hotelkunden einen erheblichen Mehrwert bietet.“

Die Zahlen sprechen für sich: Im vergangenen Jahr konnte das chinesische Unternehmen ein zweistelliges Wachstum verzeichnen und plant dies auch für das Jahr 2023. Dr.-Ing. Jörg Teunissen, CEO MESSERSCHMITT Systems, ist überzeugt: „Der Erfolg von SABA ist für uns ein klares Zeichen, dass wir mit der Weiterentwicklung unseres Portfolios für kontaktlose Hoteltechnologien den richtigen Weg eingeschlagen haben.“

Zurück