Zum Hauptinhalt springen

MESSERSCHMITT invisible Line mit HAFI PREMIUM Design 311

HAFI Beschläge und MESSERSCHMITT Systems haben den Grundstein für eine Kooperation gelegt – Design und Elektronik öffnen Türen! Künftig bündeln die beiden Unternehmen ihre Kompetenzen in der Herstellung von zeitlosen Designbeschlägen und innovativer elektronischer Zutrittskontrolle für nationale und internationale Bauprojekte.

Elchingen/Schwaig – Trotz erschwerter Corona-Rahmenbedingungen Meilensteine zu setzen, war das ehrgeizige Ziel der verantwortlichen Protagonisten von HAFI und MESSERSCHMITT Systems.

„Ausgehend von den objektiven Gegebenheiten war für beide Seiten schnell klar, dass eine Unternehmenskooperation durch die entstehenden Synergien und das gemeinsame Produktentwicklungspotenzial nachhaltigen Kundennutzen für Bauherren, die Produktentwicklung und Architekten generieren würde“, erklärt Jochen Maier, einer der beiden HAFI-Geschäftsführer.

Und Eduard Sworski, Geschäftsführer von MESSERSCHMITT Systems, ergänzt: „Unsere Kompetenz liegt in zukunftsweisenden Technologien. Dazu gehören Cloud-Anbindungen, IoT-Infrastrukturen sowie Zutrittslösungen wie intelligente oder mobile Schlüsselsysteme. Durch die Partnerschaft mit HAFI werden diese Lösungen in hochwertige Designs umgesetzt, die sich auf vielfältige Weise individualisieren lassen. Gemeinsam stehen wir für individuell gestaltbare, ganzheitliche Raumzugangskonzepte.“

Durch die künftige Zusammenarbeit entsteht ein einzigartiges Produktportfolio im Bereich der mechatronischen Zutrittslösungen. MESSERSCHMITT Systems bietet die ideale elektronische Systemlandschaft für die Integration von individuellen HAFI-Designgriffen in verschiedensten Farben und Oberflächen, um die kreativen architektonischen Bedürfnisse der Immobilienwirtschaft erfolgreich zu bedienen.  So bieten beide Unternehmensstrukturen eine optimale Basis für einen hohen Individualisierungsgrad ihrer Produkte.

Zurück