Zum Hauptinhalt springen

Führungswechsel bei MESSERSCHMITT Systems

Der aus Bielefeld stammende Dr.-Ing. Jörg Teunissen wird die Funktion des CEO übernehmen. Mit vielfältiger Leitungserfahrung in den Bereichen Technologie, Produktmanagement, Vertrieb/Marketing, Kundenservice, Human Resources sowie Internationalisierung und Digitalisierung verfügt der promovierte Elektrotechniker über das optimale Profil, um MESSERSCHMITT Systems nachhaltig erfolgreich in die Zukunft zu führen.

„MESSERSCHMITT Systems ist für mich ein ‚Hidden Champion‘ in der Branche für Hoteltechnologie – ein langjähriger Qualitätsgarant mit enormem Potenzial, besonders im Digitalisierungssektor. Wir möchten der Marke international die Präsenz verleihen, die sie verdient und daraus ein gesundes Wachstum generieren, das uns langfristig erfolgreiches Wirtschaften ermöglicht“, sagt Markus Schiefer. Zum Jahreswechsel haben Dr.-Ing. Jörg Teunissen und Markus Schiefer die Geschäftsleitung von Eduard Sworski übernommen.

An dieser Stelle danken wir Eduard Sworski für sein herausragendes Engagement und viele wegweisende Entscheidungen, die er im Laufe seiner Tätigkeit als CEO für das Unternehmen getroffen hat. Wir wünschen ihm alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg bei allen neuen Aufgaben. Für uns gilt es nun, die begonnenen Wege mit Konsequenz und Zuversicht weiterzugehen. Dabei wünschen wir unserer neuen Geschäftsleitung gutes Gelingen und einen guten Start.

Zurück